Von Oki zu Konica Minolta Thorsten Krebs und Wolfgang Metsch wechseln zur Konkurrenz

Redakteur: Ira Zahorsky

Konica Minolta PS holt sich zwei Vertriebsfachleute von Oki.

Firmen zum Thema

Thorsten Krebs ist Manager Sales Area North bei Konica Minolta PS.
Thorsten Krebs ist Manager Sales Area North bei Konica Minolta PS.
( Archiv: Vogel Business Media )

Konica Minolta Printing Solutions konnte Thorsten Krebs und Wolfgang Metsch für das Vertriebsteam gewinnen. Krebs wird Manager für die Sales Area North und war zuletzt Regional Sales Manager NRW bei Oki. Metsch übernimmt die Sales Area South. Er kommt ebenfalls von Oki und hatte dort die Position des Regional Sales Manager Channel inne.

Beide sind bei Konica Minolta PS für die Entwicklung und Realisierung neuer Vertriebsansätze, wie dem Click-Konzept für Enterprise-Kunden, verantwortlich. Darüber hinaus steht die konsequente Betreuung der Fachhändler, ein weiterer Ausbau der Channel-Struktur sowie die Intensivierung des B2B-Geschäfts im Mittelpunkt des Aufgabenbereichs von Krebs und Metsch.

Artikelfiles und Artikellinks

(ID:2002551)