Weitere fünf Läden innerhalb von sechs Monaten The Phone House eröffnet Wireless-World-Shop
Auf 150 Quadratmetern zeigt The Phone House die Vernetzungsmöglichkeiten von Endgeräten wie Smartphones mit Computern. Vorerst werden die so genannten „Wireless World“-Shops noch im Eigenbetrieb gehandelt, bevor das Konzept an Franchise-Nehmer weitergegeben wird.
The Phone House (TPH) feiert am 30. Oktober im Oberhausener Einkaufszentrum CentrO die Eröffnung seines ersten Shops im „Wireless World“-Format. Auf über 150 Quadratmetern zeigt TPH die Vernetzungsmöglichkeiten von Endgeräten wie Smartphones und Handys mit Computern und anderen Produkten der Unterhaltungselektronik.
Innerhalb der „Wireless World“ können die Kunden an einer Vielzahl von Live-Testgeräten einen Überblick über die Möglichkeiten der mobilen Kommunikation bekommen. Darüber hinaus unterstützt TPH im Shop die Kunden mit den so genannten „Geek Squad Agents“ bei technischen Problemen sowie der Einrichtung und Erweiterung ihrer Hardware. Geek Squad ist ein Service-Unternehmen, welches die TPH-Mutter Best Buy im Jahr 2002 übernommen hat.
Vorbildfunktion für Partner
In den nächsten sechs Monaten sollen weitere fünf dieser Läden, alle selbstbetrieben und in Nordrhein-Westfalen, eröffnet werden. Wie ein Unternehmenssprecher mitteilte, soll das Konzept erst getestet werden, bevor man es dem Partner an die Hand gibt.
Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung
Stand vom 30.10.2020
Es ist für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir verantwortungsvoll mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen. Sofern wir personenbezogene Daten von Ihnen erheben, verarbeiten wir diese unter Beachtung der geltenden Datenschutzvorschriften. Detaillierte Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einwilligung in die Verwendung von Daten zu Werbezwecken
Ich bin damit einverstanden, dass die Vogel IT-Medien GmbH, Max-Josef-Metzger-Straße 21, 86157 Augsburg, einschließlich aller mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen (im weiteren: Vogel Communications Group) meine E-Mail-Adresse für die Zusendung von redaktionellen Newslettern nutzt. Auflistungen der jeweils zugehörigen Unternehmen können hier abgerufen werden.
Der Newsletterinhalt erstreckt sich dabei auf Produkte und Dienstleistungen aller zuvor genannten Unternehmen, darunter beispielsweise Fachzeitschriften und Fachbücher, Veranstaltungen und Messen sowie veranstaltungsbezogene Produkte und Dienstleistungen, Print- und Digital-Mediaangebote und Services wie weitere (redaktionelle) Newsletter, Gewinnspiele, Lead-Kampagnen, Marktforschung im Online- und Offline-Bereich, fachspezifische Webportale und E-Learning-Angebote. Wenn auch meine persönliche Telefonnummer erhoben wurde, darf diese für die Unterbreitung von Angeboten der vorgenannten Produkte und Dienstleistungen der vorgenannten Unternehmen und Marktforschung genutzt werden.
Falls ich im Internet auf Portalen der Vogel Communications Group einschließlich deren mit ihr im Sinne der §§ 15 ff. AktG verbundenen Unternehmen geschützte Inhalte abrufe, muss ich mich mit weiteren Daten für den Zugang zu diesen Inhalten registrieren. Im Gegenzug für diesen gebührenlosen Zugang zu redaktionellen Inhalten dürfen meine Daten im Sinne dieser Einwilligung für die hier genannten Zwecke verwendet werden.
Recht auf Widerruf
Mir ist bewusst, dass ich diese Einwilligung jederzeit für die Zukunft widerrufen kann. Durch meinen Widerruf wird die Rechtmäßigkeit der aufgrund meiner Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung nicht berührt. Um meinen Widerruf zu erklären, kann ich als eine Möglichkeit das unter https://support.vogel.de abrufbare Kontaktformular nutzen. Sofern ich einzelne von mir abonnierte Newsletter nicht mehr erhalten möchte, kann ich darüber hinaus auch den am Ende eines Newsletters eingebundenen Abmeldelink anklicken. Weitere Informationen zu meinem Widerrufsrecht und dessen Ausübung sowie zu den Folgen meines Widerrufs finde ich in der Datenschutzerklärung, Abschnitt Redaktionelle Newsletter.
(ID:2047924)