Distri-Award
– Jetzt zur Umfrage!

Suchen

Tiptel 8010 All-IP Appliance Telefonanlage für den DeutschlandLAN SIP-Trunk

| Autor / Redakteur: Bernhard Lück / Dipl.-Ing. (FH) Andreas Donner

Tiptel hat seine 8010 All-IP Appliance im 3rd Party Lab der Deutschen Telekom auf Kompatibilität mit den IP-Anschlüssen der Telekom testen lassen – und diese Tests habe die VoIP-Telefonanlage für bis zu 50 Teilnehmer erfolgreich bestanden.

Firmen zum Thema

Die Tiptel 8010 All-IP Appliance war bei den Tests im 3rd Party Lab der Deutschen Telekom erfolgreich.
Die Tiptel 8010 All-IP Appliance war bei den Tests im 3rd Party Lab der Deutschen Telekom erfolgreich.
(Bild: Tiptel)

Die auf der CeBIT 2017 vorgestellte VoIP-Telefonanlage ist Tiptel zufolge einfach und effizient erweiterbar und durch die Kompatibilität mit dem DeutschlandLAN SIP-Trunk, dem IP-Anschluss der Telekom für Geschäftskunden, eine sichere Investition in die Zukunft. Die Tiptel 8010 All-IP Appliance sei nicht nur mit dem DeutschlandLAN SIP-Trunk kompatibel, sie könne mit allen gängigen Providern eingesetzt werden.

Die Telekom betreibt mit dem 3rd Party Lab ein Testlabor in Bonn, in dem Hersteller ihre Lösungen auf Kompatibilität mit den IP-Anschlüssen des Netzbetreibers prüfen können. Ziel sei es, im Zuge der All-IP-Umstellung einen möglichst reibungslosen Übergang zu gewährleisten.

(ID:44733811)