IT-Security-Spezialist Telco Tech und das bundesweite Netzwerk IT-Service-Net bekräftigen Zusammenarbeit

04.10.2010

Telco Tech und IT-Service-Net arbeiten seit 2007 aktiv zusammen. Telco Tech, deutscher Hersteller von Security-Appliances, konnte sein Partnernetzwerk dank dieser Kooperation um mehr als 60 Partner erweitern. Im Gegenzug ergänzte der EDV-Dienstleister IT-Service-Net sein Portfolio um Sicherheitslösungen „Made in Germany“. „Für die Lösungen von Telco Tech haben wir uns entschieden, weil die Produkte für sämtliche Unternehmensgrößen und Anforderungen einsetzbar sind. Damit können vor allem kleine und mittelständische Unternehmen, die wir mit unseren EDV-Services ansprechen, kostengünstig für Sicherheit in ihren Netzwerken sorgen“, erklärt Ulrich Schappach, Leiter des IT-Service-Net. Der Verbund von EDV-Dienstleistern bietet einen bundesweiten Vor-Ort-Service für die Security-Systeme. „Nach einer umfangreichen Produktschulung durch Telc

Telco Tech und IT-Service-Net arbeiten seit 2007 aktiv zusammen. Telco Tech, deutscher Hersteller von Security-Appliances, konnte sein Partnernetzwerk dank dieser Kooperation um mehr als 60 Partner erweitern. Im Gegenzug ergänzte der EDV-Dienstleister IT-Service-Net sein Portfolio um Sicherheitslösungen „Made in Germany“.

 

„Für die Lösungen von Telco Tech haben wir uns entschieden, weil die Produkte für sämtliche Unternehmensgrößen und Anforderungen einsetzbar sind. Damit können vor allem kleine und mittelständische Unternehmen, die wir mit unseren EDV-Services ansprechen, kostengünstig für Sicherheit in ihren Netzwerken sorgen“, erklärt Ulrich Schappach, Leiter des IT-Service-Net.

 

Der Verbund von EDV-Dienstleistern bietet einen bundesweiten Vor-Ort-Service für die Security-Systeme. „Nach einer umfangreichen Produktschulung durch Telco Tech beraten unsere IT-Spezialisten die Kunden ausführlich darüber, welche Lösung für ihr Netzwerk am besten geeignet ist. Im Anschluss übernehmen sie die Installation und Wartung der Sicherheitssysteme“, sagt Ulrich Schappach.

 

Der Hersteller Telco Tech unterstützt die Mitglieder des IT-Service-Net aktiv bei der Gewinnung von Neukunden. Ob Hausmesse, Security-Day oder Workshop: Telco Tech stellt Partnern umfangreiches Informationsmaterial (z. B. Datenblätter, Broschüren, Flyer), Werbemittel (z. B. Aufstellwände, Plakate, Give-Aways) oder Testsysteme für Präsentationen zur Verfügung. Bei Bedarf runden Vorträge erfahrener IT-Sicherheitsexperten der Telco Tech GmbH die Security-Veranstaltungen ab.

 

„Die Kooperation stärkt den Vertrieb unserer Netzwerksicherheits-Appliances. Einen Partner  wie IT Service Net, für den Kundennähe und Serviceorientierung oberste Priorität besitzen, wünscht sich jeder Hersteller“, bekräftigt Gerd Lochter, Geschäftsführer der Telco Tech GmbH, die Vorteile dieser Zusammenarbeit.