Suchen

Bildergalerie Tech Data und Microsoft luden zum Event SAP on Azure ein

Redakteur: Heidemarie Schuster

Bei spätsommerlichen Temperaturen und schönstem Sonnenschein trafen sich am 24. Und 25 Oktober 2019 Potenzialpartner für SAP-on-Azure-Projekte in Berchtesgaden am Königssee. Die Partner erwartete ein spannendes, lehrreiches und abwechslungsreiches Programm.

Firmen zum Thema

Für die Tech-Data-Partner ging es nach Berchtesgaden am Königssee.
Für die Tech-Data-Partner ging es nach Berchtesgaden am Königssee.
(Bild: Tech Data)

Bei dem Event SAP on Azure erhielten die Partner ein Update zur Tech-Data-Strategie im Microsoft-Geschäftsjahr 2020 und reisten mit dem Schiff nach St. Bartholomä, wo sie das Abendessen und die beiden Rodel-Olympiasieger Tobias Arlt und Tobias Wendel erwarteten. Diese zogen im Interview mit dem Moderator Tom Meiler Parallelen von der Sport- zur Businesswelt und erörterten Teamspirit auf höchstem Level.

Um diese Erfahrungen zu teilen, durften die Tech-Data-Partner Spannung und Action im Gästerodel live erleben und den Abend im Echostüberl gemütlich ausklingen lassen. Am nächsten Tag gab es ein Update und spannende Inhalte in der neuen Business Lounge auf dem Jenner zu SAP on Azure. Tech Data zeigte seine Mehrwerte und Unterstützung bei SAP Migrationen auf.und betonte auch seine Qualitäten im Service-Bereich. Alle fachlichen Fragen zu SAP on Azure konnten direkt mit dem Microsoft Spezialisten Robert Boban erörtert werden.

Bilder zum Event finden Sie in unserer Galerie:

Tech Data SAP on Azure
Bildergalerie mit 22 Bildern

(ID:46229406)