Aktueller Channel Fokus:

Storage und Datamanagement

Island-Reise zu gewinnen

Tech Data und Lenovo suchen „Starke Typen“

| Autor: Heidemarie Schuster

Tech Data und Lenovo suchen „Starke Typen“, die Lust auf Feuer und Eis haben.
Tech Data und Lenovo suchen „Starke Typen“, die Lust auf Feuer und Eis haben. (Bild: Tech Data gmbH & Co OHG)

Tech Data und Lenovo starten zum 7. Mal die Aktion „Starke Typen gesucht“. Der Hauptgewinn ist in diesem Jahr eine Reise nach Island. Zudem gibt es zahlreiche Sachpreise, wie eine Profi-Drohne von DJI oder ein Hoverboard von Bluewheel.

Unter dem neuen Motto „Expedition Island“ gibt es bei Tech Data ab sofort die die Lenovo-Aktion „Starke Typen gesucht“. Neben dem Hauptpreis, der Reise nach Island, haben die Teilnehmer die Chance auf viele monatliche Gewinne, wie Globetrotter-Gutscheine im Wert von 250 Euro, eine DJI-Spark-Drohne, Rimowa-Business-Koffer oder Bose-Soundlink-Lautsprecher.

Bei jedem Teilnehmer werden alle Umsätze mit Lenovo Topseller-Produkten aus den Bereichen Laptops, Tablets und Convertibles, Workstations, Monitore sowie Desktops und All-in-One-PCs (AiOs) in den Monaten März bis Ende August 2018 gewertet. Umsätze mit Lenovo-Monitoren und -Workstations werden hierbei doppelt gewertet. Neu ist, dass neben den bestehenden Aufgabenteilen (Erreichung des individuellen Umsatzzieles, Gesamtumsatz pro Monat und Gesamtumsatz Kampagnenzeitraum) eine 4. Herausforderung hinzu kommt: Hierbei zählt die Connect Rate, das heißt es zählt der Umsatz mit Lenovo-Topsellern im Vergleich zum Lenovo-Zubehör (Docking-Stations, Tastaturen, Sicherheitskabel, etc.) in Prozent. Die Aktion endet am 31. August 2018.

Zur Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich. Vertriebspartner, die in der Vergangenheit bereits an einer Starke-Typen-Aktion teilgenommen haben, erhalten automatisch ein neues Ziel. Neue Teilnehmer bekommen innerhalb von 24 Stunden ihre individuellen Umsatzziele per E-Mail zugesandt, die durch den Kauf von Aktionsprodukten erreicht werden müssen. Für jede Neuanmeldung eines Partners spendet Tech Data 25 Euro dem Ronald-McDonald-Haus in München-Großhadern.

Mehr Informationen erhalten interessierte Fachhändler unter www.techdata.de/starke-typen.

Kommentare werden geladen....

Sie wollen diesen Beitrag kommentieren? Schreiben Sie uns hier

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 45191473 / Distributoren)