Aktueller Channel Fokus:

Storage und Datamanagement

HP Premium Experience Kampagne

Tech Data startet HP-Kampagne

| Redakteur: Sylvia Lösel

Tech Data gibt den Startschuss für die HP Premium Experience Kampagne
Tech Data gibt den Startschuss für die HP Premium Experience Kampagne (Bild: Tech Data)

Mehr zum Thema

Noch bis Ende Oktober läuft bei Tech Data eine Fachhandelskampagne für HP-Premium-Produkte.

Die Notebooks der HP-Premium-Linie stehen im Mittelpunkt der neuen Tech-Data-Kampagne. Noch bis zum 31. Oktober können sich Fachhändler hier informieren und anmelden.

Wer sich anmeldet, erhält innerhalb von 24 Stunden nach der Anmeldung ein individuelles monatliches Umsatzziel, das es mit Einkäufen im Bereich HP Premium zu erfüllen gilt. Sowohl für die monatlichen Zwischengewinne als auch für die Hauptgewinne zählt die prozentual größte Steigerung der Umsätze. Bei Gleichstand entscheidet das Los. Insgesamt zehn Zwischengewinne werden monatlich im gesamten Aktionszeitraum ausgeschüttet. Zu diesen gehören zum Beispiel 20-Zoll-Monitore, das EliteBook x360 1030 oder das Elite x3.

Den Top-5-Performern winkt je eine „BMW M Experience“. Das exklusive Rennstreckentraining findet auf einer der 15 internationalen Rennstrecken statt und erlaubt den Fahrern auf Streckenabschnitten zu trainieren, die sonst nur von Profis befahren werden. Weitere Hauptgewinne sind ein Mido Multifort Chronograph, ein HP Spectre Pro 13 und ein elegantes BMW M Cruise Bike 28”.

Kommentare werden geladen....

Sie wollen diesen Beitrag kommentieren? Schreiben Sie uns hier

Anonym mitdiskutieren oder einloggen Anmelden

Avatar
Zur Wahrung unserer Interessen speichern wir zusätzlich zu den o.g. Informationen die IP-Adresse. Dies dient ausschließlich dem Zweck, dass Sie als Urheber des Kommentars identifiziert werden können. Rechtliche Grundlage ist die Wahrung berechtigter Interessen gem. Art 6 Abs 1 lit. f) DSGVO.
  1. Avatar
    Avatar
    Bearbeitet von am
    Bearbeitet von am
    1. Avatar
      Avatar
      Bearbeitet von am
      Bearbeitet von am

Kommentare werden geladen....

Kommentar melden

Melden Sie diesen Kommentar, wenn dieser nicht den Richtlinien entspricht.

Kommentar Freigeben

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

Freigabe entfernen

Der untenstehende Text wird an den Kommentator gesendet, falls dieser eine Email-hinterlegt hat.

copyright

Dieser Beitrag ist urheberrechtlich geschützt. Sie wollen ihn für Ihre Zwecke verwenden? Infos finden Sie unter www.mycontentfactory.de (ID: 44711999 / Distributoren)