Suchen

HP Premium Experience Kampagne Tech Data startet HP-Kampagne

Redakteur: Sylvia Lösel

Noch bis Ende Oktober läuft bei Tech Data eine Fachhandelskampagne für HP-Premium-Produkte.

Firmen zum Thema

Tech Data gibt den Startschuss für die HP Premium Experience Kampagne
Tech Data gibt den Startschuss für die HP Premium Experience Kampagne
(Bild: Tech Data)

Die Notebooks der HP-Premium-Linie stehen im Mittelpunkt der neuen Tech-Data-Kampagne. Noch bis zum 31. Oktober können sich Fachhändler hier informieren und anmelden.

Wer sich anmeldet, erhält innerhalb von 24 Stunden nach der Anmeldung ein individuelles monatliches Umsatzziel, das es mit Einkäufen im Bereich HP Premium zu erfüllen gilt. Sowohl für die monatlichen Zwischengewinne als auch für die Hauptgewinne zählt die prozentual größte Steigerung der Umsätze. Bei Gleichstand entscheidet das Los. Insgesamt zehn Zwischengewinne werden monatlich im gesamten Aktionszeitraum ausgeschüttet. Zu diesen gehören zum Beispiel 20-Zoll-Monitore, das EliteBook x360 1030 oder das Elite x3.

Den Top-5-Performern winkt je eine „BMW M Experience“. Das exklusive Rennstreckentraining findet auf einer der 15 internationalen Rennstrecken statt und erlaubt den Fahrern auf Streckenabschnitten zu trainieren, die sonst nur von Profis befahren werden. Weitere Hauptgewinne sind ein Mido Multifort Chronograph, ein HP Spectre Pro 13 und ein elegantes BMW M Cruise Bike 28”.

(ID:44711999)