Distri-Award
– Jetzt zur Umfrage!

Suchen

IFA 2017 Tech Data Mobile wieder in Berlin

| Autor: Heidemarie Schuster

Der Mobile-Spezialist von Tech Data Deutschland wird nach dem Erfolg des letzten Jahres auch in diesem Jahr als Aussteller auf der IFA dabei sein.

Firmen zum Thema

Tech Data Mobile steht für seine Partner auf der IFA bereit.
Tech Data Mobile steht für seine Partner auf der IFA bereit.
(Bild: Tech Data)

Im vergangenen Jahr war Tech Data Mobile das erste Mal auf der IFA mit einem Messestand vertreten und konnte eine positive Bilanz ziehen. Somit ist der Mobile-Spezialist auch in diesem Jahr wieder mit dabei. Neben der Produktausstellung liegt der Schwerpunkt des Messeauftritts auf Gesprächen mit bestehenden und neuen Vertriebspartnern. In dem zweistöckigen Messestand befinden sich eine Vielzahl an Business Lounges und geschlossenen Konferenzräumen, die von Mitarbeitern von Tech Data Mobile sowie Herstellern genutzt werden. Themen werden bei den Gesprächen in erster Linie das Jahresendgeschäft 2017 sowie neue Business Opportunities für 2018 sein.

Fachhändler werden auf dem Messestand unter anderem von den Ausstellerpartnern Acer, Alcatel, Archos, Asus, BlackBerry, Cat, Emporia, HTC, Huawei, LG, Mobilcom Debitel, Motorola, Nokia, Panasonic, Phicomm, RugGear, Sony, Telefonica, Wiko und ZTE erwartet.

Interessierte Vertriebspartner können bereits vor der Messe Termine mit dem Tech-Data-Team sowie Tech Data Mobile unter ifa@techdatamobile.com vereinbaren.

Tech Data Mobile ist vom 1. bis 6. September 2017 auf der IFA in der Halle 25, Stand 210 zu finden.

(ID:44827762)

Über den Autor