Personalie Tech Data ernennt neuen Director of Security Solutions

Autor Heidi Schuster

Tech Data hat David Ellis zum Director of Security Solutions in Europa ernannt. Zu seinen Aufgaben zählt unter anderem der Ausbau des Security-Portfolios.

Firmen zum Thema

David Ellis, Director of Security Solutions Europe bei Tech Data
David Ellis, Director of Security Solutions Europe bei Tech Data
(Bild: Tech Data)

In seiner Funktion als Director of Security Solutions in Europa ist David Ellis für den Ausbau des Security-Portfolios um innovative Sicherheitslösungen sowie für die europaweiten, dedizierten Security-Headcount-Investitionen verantwortlich.

„Security ist ein wesentlicher Schwerpunkt für uns innerhalb unserer Next-Generation-Strategie“, so Simon England, Senior Vice President Next Generation Technologies Europe bei Tech Data. „Bei unserem Bestreben, im fragmentierten und hochkomplexen Security-Markt von heute zu wachsen und Innovationen zu schaffen, wird uns Davids Erfahrungsschatz dabei helfen, dieses Vorhaben voranzubringen. Wir freuen uns sehr darüber, ihn in unserem Team zu haben.“

Ellis bringt für seine neue Funktion sowohl Security- als auch korrespondierende Service-Erfahrungen aus seinen Tätigkeiten bei Exclusive Group, Arrow ECS, ComputerLinks und Unipalm mit.

(ID:45003275)