Gewinnchance bei Incentive Tech Data belohnt Händler-Performance

Redakteur: Ira Zahorsky

Mit der langfristig ausgelegten Aktion „Lust auf...“ will Tech Data seine Fachhandelspartner motivieren, sich mit sich selbst und anderen Vertriebspartnern zu messen. Monatlich wechselnde Ziele und hochwertige Gewinne bestimmen die Rahmenbedingungen des Incentives, das bis Ende September 2018 läuft.

Firmen zum Thema

Tech-Data-Fachhandelspartner aus dem Mittelstand sind die Zielgruppe der „Lust auf...“-Kampagne.
Tech-Data-Fachhandelspartner aus dem Mittelstand sind die Zielgruppe der „Lust auf...“-Kampagne.
(Bild: Tech Data)

Teilnahmeberechtigt an der „Lust auf...“-Kampagne sind Vertriebspartner der Tech Data aus dem Mittelstand. Das „Bit-Barometer“, in dem die Punkte der verschiedenen Zielvorgaben gesammelt werden, gibt in Echtzeit Auskunft über den eigenen Punktestand, das Ranking aller Teilnehmer und damit den Erfolg des Partners. Die Teilnehmer erhalten bis zu fünf Zielvorgaben, die sich aus verschiedenen Kategorien zusammensetzen – beispielsweise aus prozentualem oder echtem Umsatzwachstum, Anteil an E-Commerce-Bestellungen und spezifischen Herstellerumsätzen.

Neben Monats-, Quartals und Jahressiegern, für die Prämien auf den Plätzen 1 bis 3 ausgeschüttet werden, belohnt Tech Data auch spezielle herausragende Performances bei Einzelzielen. Als Prämien winken den Teilnehmern beispielsweise Flugreisen (Jahrespreis), Grillstationen (Quartalspreis) oder auch Kameras und Gutscheine (Monatspreise).

Mehr Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung erhalten interessierte Vertriebspartner der Tech Data unter https://lust-auf.techdata-kampagnen.de oder bei ihrem Ansprechpartner im Vertrieb.

(ID:45025675)