Distributionsvereinbarung TD Azlan und Aruba Networks schließen Vertrag

Autor: Alexander Lehner

Der Value-Add-Distributor TD Azlan bietet nun auch Wireless-Lösungen von Aruba Networks an

Firmen zum Thema

TD Azlan vertreibt nun Wireless-Lösungen von Aruba Networks.
TD Azlan vertreibt nun Wireless-Lösungen von Aruba Networks.
(Bild: Pixabay)

TD Azlan vertreibt nun in vielen europäischen Ländern das komplette Angebot an Wireless-Lösungen der Enterprise-Klasse von Aruba Networks, einem Unternehmen von Hewlett Packard Enterprise (HPE). Deutsche Händler konnte bereits seit Mitte des vergangenen Jahres Produkte von Aruba bei der TD Azlan beziehen.

Nach dem Debut in Deutschland wurde TD Azlan nun zum Distributor für das komplette Lösungsangebot von Aruba in Österreich, Großbritannien, Frankreich, Spanien, Portugal, Schweden, Finnland, den Niederlanden und Belgien ernannt.

Interessierte Händler erhalten mehr Information bei den Aruba-Spezialisten von TD Azlan per E-Mail an hp-ess@techdata.de oder bei ihren lokalen TD-Azlan-Mitarbeitern.

(ID:43962314)

Über den Autor