Suchen

Endpoint Security Made in Germany Synaxon listet Security-Lösung von G Data

Autor: Heidemarie Schuster

G Data bietet seine Managed Endpoint Security nun über die IT-Verbundgruppe Synaxon an. Die Lösung soll eine IT-Absicherung der Unternehmenskunden ohne Kompromisse ermöglichen.

Firmen zum Thema

Synaxon bietet zukünftig die G Data Managed Endpoint Security Made in Germany an.
Synaxon bietet zukünftig die G Data Managed Endpoint Security Made in Germany an.
(Bild: Pixabay)

Synaxon hat sich auf die Fahne geschrieben, neue Bereiche zu erschließen und dabei Produkt-Pakete zu schnüren, die sich schnell etablieren und exklusive Vorteile für Partner bieten. Einer dieser neuen Bereiche sollte IT-Security sein. Mit G Data hat die IT-Verbundgruppe nun auch den ersten Partner gefunden.

Mit der G Data Managed Endpoint Security können Synaxon-Partner auf eine Sicherheits-Lösung zurückgreifen, die über eine einfach zu bedienende Administration verfügt und dem IT-Dienstleister die Verwaltung der Kundennetzwerke ermöglicht – ohne vor Ort sein zu müssen. Der Schutz der Geschäftskunden wird mit dem Komfort der Managed Services in einem Rundum-Sorglos-Paket für Partner und deren Kunden vereint, so Synaxon.

(ID:44821101)

Über den Autor