Neuer Chief Technology Officer an Bord Swyx erweitert Vorstand

Autor Sylvia Lösel

Beim UC-Spezialisten Swyx dreht sich das Personalkarussell. Zum 1. November wurde die Position des Technik-Chefs neu besetzt.

Firmen zum Thema

Martin Claßen wird neues Vorstandsmitglied bei Swyx.
Martin Claßen wird neues Vorstandsmitglied bei Swyx.
(Bild: Swyx)

Martin Claßen ist ab sofort neuer Chief Technology Officer (CTO) beim Dortmunder Unternehmen Swyx. Er übernimmt das Ruder von Joao Gonzaga, der künftig die neu geschaffene Position des Chief Product Officers (CPO) bekleiden wird.

Claßen blickt auf über fünfzehn Jahre Erfahrung in der IT- und Telekommunikationsbranche in unterschiedlichen Branchenkontexten zurück. Zuvor war er unter anderem bei Innotec und NetCologne in leitenden Funktionen tätig und wechselt nun von der PMCS.helpLine Software Group zu Swyx.

(ID:44366392)