Suchen

Chat-Funktion und Swyx Community Swyx baut Service-Angebot für Partner aus

Autor: Sarah Böttcher

Swyx erweitert sein Service-Portal durch eine Chat-Funktion sowie ein Forum. Vor allem mehr Unterstützung beim Kunden-Support sowie dem Neukundengeschäft möchte der UC-Anbieter seinen Fachhandelspartnern dadurch bieten.

Firmen zum Thema

Über eine Chat-Funktion können sich Reseller nun direkt an das Presales- und Service-Team von Swyx wenden.
Über eine Chat-Funktion können sich Reseller nun direkt an das Presales- und Service-Team von Swyx wenden.
(Bild: Swyx)

TK-Hersteller Swyx bietet seinen Resellern ab sofort ein erweitertes Service-Portal. Die neuen Funktionalitäten sollen den Partnern dem Dortmunder Unternehmen zufolge vor allem beim Kunden-Support sowie dem Neukundengeschäft unterstützen.

Im Help Center können Fachhandelspartner ab sofort mit Swyx-Mitarbeitern chatten, um Fragen, die beispielsweise im Akquisegespräch aufkommen, direkt klären zu können. Neu ist zudem die Swyx Community. Das Forum steht sowohl Partnern als auch Endkunden offen. Frank Wallbaum, Director Professional Service & Consulting bei Swyx, über den Ausbau des Service-Portals: „Über die Chat-Funktion erhalten unsere Partner schnell und direkt Antworten vom Presales- und Service-Team, während die Community ideal ist, um komplexere Anliegen im Dialog mit unseren Experten, Partnern und Anwendern zu adressieren.“ Das Help Center mit der neuen Chatfunktion und Community finden Partner und Nutzer auf der Homepage des Softwareunternehmens.

(ID:45705903)

Über den Autor

 Sarah Böttcher

Sarah Böttcher

Online CvD & Redakteurin