Neuer Anprechpartner für bayrische Partner beim TK-Distributor Stefan Barthold wird Regionalleiter Süd bei Epsilon Telecom

Redakteur: Ira Zahorsky

Der TK-Distributor Epsilon Telecom hat sich Stefan Barthold an Bord geholt. Dieser kümmert sich um die Partner in der Vertriebsregion Süd und unterstützt so den Vertriebsleiter des Mutterkonzerns HFO Telecom, Christian Krug.

Firmen zum Thema

Stefan Barthold, Regionalleiter Süd bei Epsilon Telecom
Stefan Barthold, Regionalleiter Süd bei Epsilon Telecom
( Archiv: Vogel Business Media )

Epsilon Telecom, hundertprozentige Tochter der HFO Telecom, hat für die Kunden im süddeutschen Raum einen neuen Ansprechpartner. Branchenexperte Stefan Barthold ist seit Anfang Juni Regionalleiter Süd.

Bislang wurden die bayrischen Partner von der Geschäftsleitung mitbetreut. Barthold, 37, war zuvor vier Jahre bei Vodafone D2 tätig, zuletzt als Account Manager. „Mein Ziel im Vertrieb der Epsilon ist es, eine vertrauensvolle und verlässliche Bindung zu unseren Partnern zu schaffen. Mit dem offenen Ohr am Markt möchte ich freundschaftliche Geschäftsbeziehungen erleben und umsetzen“, so Stefan Barthold.

(ID:2045570)