Einstiegshilfe für Reseller Starter-Packs für die E-Mail Archivierung von Inoxision und Novastar

Redakteur: Regina Böckle

Fachhändlern, die in das Geschäft mit Dokumenten- und E-Mail-Archivierung einsteigen möchten, bietet die Probe-Partnerschaft mit Inoxision einen einfachen Zugang.

Firmen zum Thema

Elmar Ortner ist Marketingleiter von Novastar.
Elmar Ortner ist Marketingleiter von Novastar.
( Archiv: Vogel Business Media )

Über den Value Added Distributor Novastar können Fachhandelspartner ab sofort eine zeitlich befristete Probe-Partnerschaft mit Inoxision nutzen, um sich mit den Produkten des Dokumenten- und E-Mail-Archivierungs-Spezialisten vertraut zu machen. Dieses Testpaket umfasst:

  • Einen Tag Schulung für zwei Mitarbeiter,
  • Marketing- und technische Unterstützung und
  • eine 60 Tage kostenlose NFR-Lizenz von Inoxision Archive.

„Durch die wieder anspringende Konjunktur werden bei vielen Kunden verschobene oder auf Eis gelegte Projekte wieder in Angriff genommen. Zugleich ist das Thema Archivierung traditionell ein Stiefkind in den Unternehmen – gesetzliche Vorgaben zwingen uns jetzt aber, dieses Thema aktiv anzugehen. Um jetzt unseren Fachhandelspartnern die Möglichkeit zu geben, gerade solche Archivierungs-Themen bei ihren Kunden zu platzieren, ohne aber schon mit dem Start zu viel investieren zu müssen, haben wir diese Probe-Partnerschaft entwickelt“ sagt Elmar Ortner, Marketingleiter von Novastar.

Die Probe-Partnerschaft bis zum 30. März 2011 befristet. Interessierte Fachhandelspartner können sich per E-Mail an das Inoxision-Team bei Novastar wenden.

(ID:2049735)