Logo
07.02.2019

Artikel

Neue Features für die UCC-Plattform: Starface 6.6

Der Kommunikationsanbieter Starface hat bereits 2018 die neue Version 6.6 seiner gleichnamigen UCC-Plattform vorgestellt. Nun steht sie Anwendern zum Download bereit. Viele Einstellungen, für die man vorher in die Web-GUI wechseln musste, lassen sich nun direkt im Client umsetzen...

lesen
Logo
09.01.2019

Artikel

Unter dem All-IP-Stern

Der Wechsel von ISDN- auf IP-basierte Telefonie in Unternehmen ist laut Florian Buzin, Gründer und Geschäftsführer von Starface, noch lange nicht vollzogen. Im Jahr 2019 wird sich deshalb auch weiterhin alles um All-IP und den damit zusammenhängenden Investitions- und Modernisier...

lesen
Logo
16.10.2018

Artikel

Starface auf Wachstumskurs

Zum dritten Mal fand der Starface Kongress im Europa-Park Rust statt. Mehr Umsatz, mehr Wachstum und mehr Partner – laut Florian Buzin, Gründer von Starface, geht es dem Karlsruher Telefonie-Anbieter – im Gegensatz zur Konkurrenz – jedes Jahr besser. Durch Internationalisierung u...

lesen
Logo
09.10.2018

Artikel

Florian Buzin: New Kid on the Block

Er ist Gründer und Mitinhaber des Kommunikationsanbieters Starface und mag es, wenn es schnell vorwärts geht. Doch zuerst musste Florian Buzin lernen, dass es manchmal nichts nützt, wenn man viel flinker ist als andere.

lesen
Logo
27.09.2018

Artikel

UCC-Appliance von Starface

Die UCC-Appliance Starface Advanced ist ab sofort auf leistungsfähigerer Hardware verfügbar. Das neue Modell soll trotz verbesserter Arbeits- und Rechenleistung den Energieverbrauch um 40 Prozent senken.

lesen
Logo
13.06.2018

Artikel

Starface erweitert Hardware- und Software-Angebot

Mehr UC-Features, größerer Arbeitsspeicher und eine erweiterte Anzahl an Schnittstellen – das bietet die Neuauflage der Geräte Starface Pro und Starface Compact, die mit dem aktuellen Starface 6.5 Release ausgestattet sind.

lesen
Logo
02.02.2018

Artikel

Neue Dreierspitze bei Starface

Starface erweitert seine Geschäftsführung. Jürgen Signer ist ab sofort als Chief Operating Officer (COO) für den Karlsruher UCC-Hersteller tätig.

lesen
Logo
25.01.2018

Artikel

Neues UCC-Mietmodell bei Starface

Starface erweitert sein UCC-Mietmodell Starface 365 durch Endgeräte von Yealink. Partner haben damit ab sofort auf das Endgeräteportfolio des Herstellers Zugriff. Das Mietmodell soll sich vor allem durch seine Flexibilität auszeichnen.

lesen
Logo
04.12.2017

Artikel

Mit Starface in Dublin

Der Karlsruher UCC-Hersteller Starface veranstaltete vom 10. bis 12. November in Dublin ein Winter-Incentive für ausgewählte Partner. Neben Workshops standen eine Stadttour, ein Whiskey-Tasting sowie ein Rugby-Match-Besuch auf dem Programm.

lesen