Partnerportal erneuert Star-Partner von Allied Telesis bekommen mehr Unterstützung
Allied Telesis, Anbieter von IP/Ethernet-Switching-Lösungen und Entwickler von IP-Triple-Play-Netzwerken, hat sein Partnerportal neu gestaltet. Zudem wurden das Star-Partner-Programm erneuert und eine Reihe von Marketing-Tools für die Star-Partner hinzugefügt.
Anbieter zum Thema
Das Programm von Allied Telesis bietet nun verschiedene Formen von Unterstützung, wie Werbematerialien, Schulungen oder Veranstaltungen. Alle Partner der 1-, 2- und 3-Star-Partner-Stufen erhalten digitale Marketing-Unterstützung wie gemeinsam gebrandete Literatur, Mailings und Newsletter. Partner können den 2-Sterne und 3-Sterne-Status über die Zusammenarbeit in Projekten und anderen Initiativen mit Allied Telesis erreichen. Mit diesen Status haben sie Zugriff auf PR-Unterstützung, ein Programm für Webinare, gemeinsame Veranstaltungen und ein Rabatt-Programm.
„Wir arbeiten sehr erfolgreich mit unseren Partnern zusammen und möchten weiter in diese Zusammenarbeit investieren sowie gleichzeitig neue Partner ansprechen“, sagt Piero Bottini, Partner Program Manager EMEA, Allied Telesis. „Wir sind in Deutschland besonders an Partnerschaften mit Fokus auf den Mittelstand interessiert. Wir freuen uns aber auch auf die Zusammenarbeit mit Unternehmen, die besondere Kenntnisse in bestimmten Bereichen haben – das kann in vertikalen Märkten sein, wie dem Gesundheitswesen, dem öffentlichen Sektor, dem Bildungswesen oder dem Hotelgewerbe, aber auch in Bezug auf DVS-Systeme, Sicherheits- oder Disaster-Recovery.“
Durch die zusätzlichen Vorteile und den Aufbau neuer Partnerschaften soll das Programm weiter wachsen, sodass in Zukunft noch mehr Vorteile für alle Partner möglich werden.
Für weitere Informationen können sich Partner per E-Mail an Rita Wiesenhuetter wenden. Hier geht es zum Partnerportal. |hs
(ID:42624042)