Suchen

Bildergalerie Sophos blickt in die Zukunft

Redakteur: Ira Zahorsky

Unter dem Motto „See the Future“ trafen sich mehr als 300 Sophos-Partner in Dubrovnik, um sich über Trends in Sachen IT-Sicherheit auszutauschen. Erstmals waren exklusiv Partner aus den Regionen DACH, Osteuropa, Skandinavien sowie Mittlerer Osten und Afrika geladen, um zielgerichteter auf die einzelnen Märkte eingehen zu können.

Firma zum Thema

Per Mittelalter-Barkasse ging es standesgemäß zum Abendevent in der Altstadt Dubrovniks.
Per Mittelalter-Barkasse ging es standesgemäß zum Abendevent in der Altstadt Dubrovniks.
(Bild: Sophos)

Neben den Hauptvorträgen der Firmenspitze konnten sich die Partner in weiteren Präsentationen gezielt über strategische, vertriebliche und technische Details informieren. Dabei standen vor allem Neuigkeiten zu Synchronized Security sowie Next-Gen-Technologien im Mittelpunkt. Vorträge zu Themen wie Managed Services waren ganz auf das Channel-Geschäft ausgerichtet. Im Rahmen eines Gala-Dinners am Abend des ersten Konferenztages wurden einige Sophos-Partner ausgezeichnet.

Neben zahlreichen Vorträgen stand das Networking im Vordergrund. Ein Schiffsausflug zur Altstadt Dubrovniks inklusive Abendessen auf den historischen Festungsmauern bot zudem eine schöne Kulisse für den Erfahrungsaustausch in Sachen IT-Sicherheit – und natürlich kam auch das Feiern nicht zu kurz.

Impressionen der Veranstaltungen sehen Sie in unserer Bildergalerie.

Sophos blickt in die Zukunft
Bildergalerie mit 18 Bildern

(ID:45512866)