Suchen

Personelle Verstärkung für DACH, Iberia und Benelux Snom erweitert Channel-Team

Autor: Ann-Marie Struck

Es herrscht Frühjahrswachstum bei Snom, denn der Hersteller baut sein Team europaweit weiter aus. Bereits im März und April gab es Verstärkung für Benelux und Iberia. Jetzt ist DACH an der Reihe mit Michael Hengl.

Firmen zum Thema

Europaweite Verstärkung bei Snom
Europaweite Verstärkung bei Snom
(Bild: vegefox.com - stock.adobe.com)

Der Hersteller für IP-Telefonie für den Businessbereich, Snom, verstärkt sein personelles Team für die DACH-Region, Iberia und Benelux. Neben dem neuen Channel-Direktor Stephan Fuchs für den Bereich Benelux, verstärkt nun Michael Hengl die Führungsriege als Channel-Direktor für Österreich, die Schweiz und Liechtenstein. Seit März ist Miguel Anillo neuer Channel-Manager Iberia.

Michael Hengl ist nun für den Bereich Dach bei Snom zuständig.
Michael Hengl ist nun für den Bereich Dach bei Snom zuständig.
(Bild: Snom)

Hengl wird in seiner Position das Sales-Team DACH bei der Betreuung und Akquise von Fachhandelspartnern unterstützen. Der gebürtige Österreicher war zuvor Focus-Sales-Manager UCC bei Also.

(ID:45903345)

Über den Autor

 Ann-Marie Struck

Ann-Marie Struck

Redakteurin