Die Collax Technologie

Simply Linux

Linux-basierte Lösungen für Anwender, die selber nicht über das technische Wissen verfügen.

Die Server-Familie von Collax ist auch für Anwender geeignet, die keine Linux-Experten sind. Voraussetzung dafür ist, dass sich die Server einfach einrichten und verwalten lassen und die komplexe Technologie vor dem Anwender verborgen bleibt.

Collax stellt nun sein Software Development Kit, das bislang nur Collax-intern verwendete wurde, auch Independent Software Vendors (ISVs) für die Entwicklung eigener Lösungen zur Verfügung. Aufbauend auf der Collax Solution Platform in Verbindung mit dem Collax SDK lassen können sich ISVs in einfacher Weise Lösungen erstellen, die auf den Bedarf von KMUs zugeschnitten sind.

Anbieter des Whitepapers

Collax GmbH

Dieselstr. 25
85748 Garching b. München
Deutschland

Telefon : +49 (0)899901570
Telefax : +49 (0)8999015711

Kontaktformular

 

Kostenloses Whitepaper herunterladen