Distri-Award
– Jetzt zur Umfrage!

Suchen

Erweitertes Distributionsabkommen Siewert & Kau nimmt Peripheriegeräte von Gigabyte auf

| Autor: Heidemarie Schuster

Der Distributor Siewert & Kau und der Hersteller Gigabyte erweitern ihre Zusammenarbeit um Peripheriegeräte.

Firmen zum Thema

Auf der Spielemesse Gamescom besiegelten Siewert & Kau und Gigabyte die engere Zusammenarbeit.
Auf der Spielemesse Gamescom besiegelten Siewert & Kau und Gigabyte die engere Zusammenarbeit.
(Bild: Siewert & Kau)

Neben Grafikkarten, Mainboards und Gaming-Notebooks führt der Bergheimer Distributor Siewert & Kau nun auch Mäuse, Tastaturen, Headsets, Mauspads, Gehäuse und Netzteile von Gigabyte im Sortiment.

Der Gaming-Hersteller bietet eine umfangreiche Auswahl an Peripheriegeräten an. Schon die Einsteigermodelle sind mit Funktionalitäten ausgestattet, die für ein optimales Spielvergnügen nötig sind. So punkten beispielsweise die Gaming-Mäuse unter anderem mit ihrer ergonomischen Form und einer hohen Abtastauflösung. Die Tastaturen von sind rutschfest und je nach Modell mit verschiedenen Features versehen, die das Gaming-Erlebnis intensivieren sollen.

„Mit Siewert & Kau arbeiten wir bereits seit vielen Jahren erfolgreich zusammen. Das Unternehmen ist seit Beginn unserer Zusammenarbeit ein starker und wichtiger Partner für uns. Denn die Bergheimer verfügen über ein breites Gaming-Knowhow, weshalb neben unseren Grafikkarten auch die Peripheriegeräte bei ihnen in guten Händen sind“, sagt Christian Kruppa, Regional Sales Manager DACH bei Gigabyte.

(ID:44887349)

Über den Autor