Heute ist das Orchestrieren von wichtigen Anwendungen (auch als „Killer-Apps“ bezeichnet), die in diesen Standardrechenzentren ausgeführt werden, das,worauf es ankommt.
22.05.2013 von 11:00 Uhr - 12:00 Uhr
Veranstaltungsort: Serena Live-Webinar
Aufgrund der Vielzahl unternehmensweit eingesetzter Entwicklungswerkzeuge, unterschiedlicher Prozesse, verteilter Mitarbeiter-Teams und unterschiedlicher Plattformen ist es eine große Herausforderung für die Unternehmen, die Übersicht über die firmeneigenen IT-Prozesse nicht z...
lesenSerena Software führte auf der FUSION 12, der jährlichen Service-Management-Konferenz von itSMF USA und HDI in Dallas, Texas, eine Umfrage durch. 165 Konferenzteilnehmer gaben ihre Gedanken über die Ausgereiftheit von ITSM-Prozessen und -Tools in ihren Unternehmen preis.
Bessere Anwendungen sind kompatibel mit besseren Prozessen und ermöglichen Wettbewerbsvorteile. IT-Unternehmen können in die Lage gebracht werden ihre Fähigkeiten beim Orchestrieren der Anwendungsbereitstellung von der Anforderung bis zur Implementierung zu verbessern.
Firmen suchen nach einer innovativen Alternative, mit der sie schwerfällige IT-Service-Management-Systeme ersetzen können. Serena Service Manager unterstützt einen prozessbasierten Ansatz, der aktuellen Anforderungen bei TCO, Transparenz & Benutzerfreundlichkeit gerecht wird.
Immer mehr Unternehmen verlagern ihr Geschäft in die Online-Welt und die Forderung nach höherer Geschwindigkeit im Change-Management wird ständig lauter. Unternehmen profitieren von Release-Management- oder DevOps-Teams als Bindegliedern zwischen Entwicklungs- und IT-Teams.