IT-Self-Service

Self-Service zum Erfolg führen

Bereitgestellt von: ivanti Germany GmbH

Self-Service zum Erfolg führen

Was können Unternehmen realistisch von einem Self-Service-Programm erwartet? Wie ist der Erfolg einer solchen Anwendung zu bewerten und was ist für eine kontinuierliche Verbesserung wirklich wichtig.

Dieses Whitepaper stellt Methoden vor, wie Unternehmen ihren IT-Self-Service erfolgreich implementieren und einführen können.

Mit Klick auf den Button willige ich ein, dass Vogel meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail, Telefon und Fax verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Publiziert: 27.03.07 | ivanti Germany GmbH