Panda Security Roadshow Security umfasst die gesamte IT-Infrastruktur

Redakteur: Ira Zahorsky

Im Rahmen der Panda Security Roadshow 2014 analysiert das Cloud-Security-Unternehmen gemeinsam mit den teilnehmenden Partnern aktuelle Themen rund um die IT-Sicherheit und zeigt effektive Lösungen auf.

Firmen zum Thema

Auf der Roadshow stellt Panda unter anderem sein neues Produkt Cloud Fusion vor.
Auf der Roadshow stellt Panda unter anderem sein neues Produkt Cloud Fusion vor.
(Bild: Panda)

Die Anforderungen an die Computer- und Daten-Sicherheit steigen mit der Komplexität heutiger Unternehmensstrukturen. Zahlreiche Unternehmen sind sich noch nicht der heutigen Gefahren bewusst oder noch nicht genügend vor möglichen Bedrohungen geschützt. Security ist schon lange nicht mehr auf einzelne Bereiche wie Antivirus oder Firewall beschränkt, sondern umfasst darüber hinaus das gesamte Management der IT-Infrastruktur. Die Teilnehmer der Roadshow erhalten einen Überblick über die wichtigsten aktuellen und künftigen IT-Security-Trends und -Herausforderungen.

Mit Panda Cloud Fusion stellt der Security-Spezialist ein neues, umfassendes Produkt vor, das Cloud-Sicherheit, Management und Support kombiniert. Ein juristischer Blick auf die Wolke durch den Gastvortrag von Rechtsanwalt Andreas Göbel (Fachanwalt für IT-Recht) rundet die Veranstaltung ab. Anwesende Fachhändler können sich zudem auf ein exklusives Produkt-Angebot freuen, von dem sie nur im Rahmen der Roadshow profitieren können.

Vor Ort werden Panda-Experten aus den Bereichen Vertrieb, Technik und Marketing für alle Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen. Die Veranstaltungen beginnen jeweils um 15 Uhr und münden in ein offenes Ende beim gemeinsamen Abendessen.

Die Tourdaten und -stationen:

  • 31.03.2014: Bremen
  • 01.04.2014: Hamburg
  • 02.04.2014: Berlin
  • 03.04.2014: Leipzig
  • 07.04.2014: München
  • 08.04.2014: Stuttgart
  • 09.04.2014: Frankfurt
  • 15.04.2014: Düsseldorf

Die Teilnahme ist kostenfrei. Anmelden können sich alle interessierten Fachhändler unter http://pandaevents.de/roadshow2014/roadshow2014.htm. Dort sind auch weitere Informationen zu den einzelnen Standorten sowie zum Rahmenprogramm verfügbar. Neben bereits autorisierten Partnern sind auch interessierte Fachhändler eingeladen.

(ID:42584623)