Suchen

Europaweites Distributionsabkommen Seagate Enterprise Data Solutions bei Hammer erhältlich

Autor: Heidemarie Schuster

Exertis Hammer hat angekündigt, sein Storage-Angebot um die Seagate Enterprise Data Solutions zu erweitern und ist dafür der erste Vertriebspartner in Europa. Der Distributionsvertrag umfasst die Produktreihen Seagate Exos and Nytro Systems.

Firmen zum Thema

Exertis Hammer vertreibt die Seagate-Enterprise-Lösungen in ganz Europa.
Exertis Hammer vertreibt die Seagate-Enterprise-Lösungen in ganz Europa.
(Bild: Pixabay)

Ab sofort sind die Seagate Enterprise Data Solutions beim Distributor Exertis Hammer zu haben. Seagates Exos Systems bietet Enterprise-Festplatten mit einem Gehäuse, das bis zu 106 Geräte unterstützt und wahlweise eine Speichergröße von 1,4 PB in einem 4U-Rackspace oder 168 TB in zwei Rack-Einheiten bietet. Das Ganze bei niedrigen Gesamtkosten und mit 12 Gb/s Geschwindigkeit.

Seagate Nytro Systems sind Rechenzentrumslösungen mit modularer Flexibilität, in denen Nytro-Flash-Speicher untergebracht sind und die ein vollständig optimiertes End-to-End-System unterstützen. Hinzu kommt eine hohe Skalierbarkeit bei niedrigen Gesamtbetriebskosten.

„Wir freuen uns, unser Portfolio von Seagate um neue und bestehende Kunden zu erweitern, die Systeme benötigen, bei denen die Leistung im Vordergrund steht, das Datenwachstum grenzenlos und die Modularität beispiellos ist. Uns verbindet seit über 20 Jahren eine fantastische Partnerschaft mit Seagate und wir freuen uns darauf, mit diesem neuen Angebot weiterhin einen Mehrwert für das Geschäft unserer Kunden zu schaffen“, sagt Adam Blackwell, General Manager für Softwaredefinierte Speicher bei Exertis Hammer.

Interessierte Fachhändler können sich für weitere Informationen an define@hammerplc.com wenden.

(ID:45614777)

Über den Autor