Suchen

Bildergalerie Schlemmerwochenende in Straßburg mit Starface

Autor: Sarah Böttcher

Auf eine kulinarische Entdeckungsreise nahm der Karlsruher UCC-Hersteller Starface seine 41 umsatzstärksten Innendienst- und Außendienstpartner. Vom 24. bis 26. Mai stand auch eine Kanufahrt und eine Entdeckungstour durch die Straßburger Altstadt auf dem Programm.

Firmen zum Thema

Vom 24. bis 26. Mai 2019 lud Starface die erfolgreichsten Innendienst- und Außendienstpartner zum dreitägigen Sommer-Incentive nach Straßburg ein.
Vom 24. bis 26. Mai 2019 lud Starface die erfolgreichsten Innendienst- und Außendienstpartner zum dreitägigen Sommer-Incentive nach Straßburg ein.
(Bild: Starface)

Dieses Jahr entführte Starface seine 41 Innendienst- und Außendienstpartner mit dem meisten Umsatz nach Straßburg. Vom 24. bis 26. Mai drehte sich alles um kulinarische Highlights. Neben einer geführten Insider-Food-Tour durch die Altstadt stand auch ein Ausflug auf eine der ältesten Weinstraßen Frankreichs auf der Agenda. Als sportlichen Ausgleich zu Flammkuchen, Gugelhupf und Co. gab es einen Kanutrip durch Straßburg. Qualifiziert waren neben den umsatzstärksten Partnern und den erfolgreichsten Newcomern auch die Produkt-Champions in den Bereichen Starface 365 und Starface Cloud Services. Zusätzlich wurden vier Wildcards für besonderes Engagement vergeben.

„Straßburg ist ein fantastisches Reiseziel mit hohem Symbolcharakter. Es ist kein Zufall, dass wir unsere Top-Partner in diesem Jahr in eine echte europäische Hauptstadt mitgenommen haben“, erklärt Florian Buzin, Geschäftsführer von Starface. „Die Europäisierung der Marke hat für uns 2019 die höchste Priorität – und wir werden bei dieser anspruchsvollen Aufgabe eng mit dem Channel zusammenarbeiten. Das Event in Straßburg lieferte uns den perfekten Rahmen, um gemeinsam mit unseren langjährigsten und erfolgreichsten Partnern über die Chancen zu sprechen, die uns im internationalen Markt offenstehen.“

Impressionen des Schlemmerwochenendes finden Sie in unserer Bildergalerie:

galleryid=8775

(ID:45969221)

Über den Autor

 Sarah Böttcher

Sarah Böttcher

Online CvD & Redakteurin