Sortierung: Neueste | Meist gelesen
Christian Seidl wird Geschäftsführer bei TIE Kinetix

Erschließung des deutschen Markts

Christian Seidl wird Geschäftsführer bei TIE Kinetix

13.02.18 - TIE Kinetix hat seine Geschäftsführung erweitert. Neben Erik Jan Hengstmengel wird nun auch Christian Seidl die Geschicke des Unternehmens leiten. Der Anbieter für Cloud-Lösungen möchte seine Präsenz weltweit stärker ausbauen.

lesen
Ransomware: die Hauptbedrohung der IT-Sicherheit

Hohe Schäden durch Trojaner

Ransomware: die Hauptbedrohung der IT-Sicherheit

12.02.18 - Im Jahr 2017 betrug der durchschnittliche Schaden pro Unternehmen durch Ransomware 107.000 Euro. Hauptziele waren Unternehmen aus dem Gesundheitswesen. Zu diesem Ergebnis kam eine Studie im Auftrag von Sophos.

lesen
Unternehmensführung von Keymile unter neuer Leitung

Vom CTO zum CEO

Unternehmensführung von Keymile unter neuer Leitung

09.02.18 - Mit dem Verkauf eines Teils des Keymile-Produktportfolios an ABB sowie dem damit einhergehenden Wechsel von CEO Rolf Unterberger zu ABB, wurde nun die frei gewordene Leitung des TK-Anbieters mit Lothar Schwemm neu besetzt.

lesen
Digitalisierung: 5 Veränderungen im IT-Channel

Prognose von Palo Alto Networks

Digitalisierung: 5 Veränderungen im IT-Channel

09.02.18 - Um mit dem Wandel im IT-Markt Schritt zu halten, muss sich auch der Channel gewissen Veränderungen unterziehen. Palo Alto Networks hat nun fünf zentrale Änderungen für den IT-Channel und Securtiy-Reseller zusammengefasst.

lesen
Zögerlicher Einsatz neuer Technologien

Deutsche Unternehmen im Hintertreffen

Zögerlicher Einsatz neuer Technologien

08.02.18 - Deutsche Unternehmen legen beim Einsatz neuer Technologien ein zurückhaltendes Verhalten an den Tag. Laut einer Studie des Bitkom sehen sich viele Unternehmen vor allem bei Künstlicher Intelligenz, 3D-Druck, Blockchain und Robotik im Hintertreffen.

lesen
Training für Vertriebsmitarbeiter

C4B erweitert Zertifizierungsportfolio

Training für Vertriebsmitarbeiter

07.02.18 - Eskalation hat nicht immer etwas Negatives zu bedeuten. Denn unter dem Motto „Gespräche eskalieren“ versteht der UC-Anbieter C4B, mit Hilfe seiner UC-Lösung weitere Kommunikationskanäle zu aktivieren. Nun „eskaliert“ das Unternehmen auch seine Channel-Unterstützung.

lesen

Kommentare