Distri-Award
– Jetzt zur Umfrage!

Suchen

Vorberger wird Vertriebschef Samsung hat neuen Sales-Chef für IT-Display-Sparte

| Redakteur: Sylvia Lösel

Samsung erweitert sein Führungsteam und hat Michael Vorberger zum neuen Vertriebschef für die IT-Display-Sparte ernannt.

Firmen zum Thema

Michael Vorberger wird Head of Sales IT Display bei Samsung
Michael Vorberger wird Head of Sales IT Display bei Samsung
(Bild: Samsung)

Seit 1. Juli ist Michael Vorberger bei Samsung an Bord. Der Manager, der zuvor bei Sony und LG war, ist ab sofort Head of Sales des IT-Display-Bereichs (B2B und B2C). Er übernimmt damit die Position von Dirk Bürger, dessen Stelle ein halbes Jahr vakant war. Bei Samsung soll er sich dem Ausbau dieser Sparte widmen und ist neben dem Vertrieb des gesamten Produktportolios auch für das Business Development verantwortlich. „Ich freue mich, Michael Vorberger in unserem Team als Head of Sales begrüßen zu können. Wir sind davon überzeugt, dass wir unser Display-Geschäft mit seiner Expertise und der langjährigen Branchenerfahrung weiter ausbauen und voranbringen können“, ergänzt Markus Korn, Director Display Solutions bei Samsung und Vorbergers direkter Vorgesetzter.

Vorberger hat über 25 Jahre Berufserfahrung gesammelt und hatte bereits diverse leitende Positionen inne.

(ID:44765281)