Brodos-Aktionswochen Samsung Einzelhandelswochen bei Brodos
Redakteur: Margrit Lingner
Der Baiersdorfer Distributor Brodos startet in die Samsung Einzelhandelswochen. Bis zum 30. Juni 2021 profitieren Händler beim Kauf von Samsung-Smartphones. Unter anderem ist es möglich, Werbebudget für eine Social-Media-Werbeanzeige zu erhalten.
In den Samsung Einzelhandelswochen gibt es für Partner bei Brodos attraktive Konditionen und Angebote beim Kauf von Samsung-Smartphones. Diese gelten sowohl für Telekom- als auch freie Ware. Das Angebot, das noch bis Ende Juni läuft, kann Händlern gleich auf mehreren Ebenen einen Mehrwert bieten.
Fachhändler können ein Online-Werbebudget erhalten und dieses zum Beispiel für das Schalten einer Werbeanzeige auf Social-Media-Kanälen nutzen. Voraussetzung dabei ist lediglich der Anschluss an das „Brodos.net Up-2-Date Paket“ mit Social Media Management und Onlineshop. Der Fachhändler kann auch über Brodos bei Vodafone Connect angemeldet sein.
Möglich ist es auch, durch rabattierte Vorführware das Shopping-Erlebnis am Point of Sale weiter aufzuwerten. Auch Maßnahmen, die die Verfügbarkeit der Samsung Geräte im Ladengeschäft verbessern sollen, sind Teil der Samsung Einzelhandelswochen.
Dies hebt auch Katrin Bulla, Director Netzevermarktung und Channelmarketing bei Brodos, hervor: „Gemeinsam mit Samsung wollen wir unsere Einzelhandels-Partner weiter stärken. Wir haben uns in der Aktion auf die Themen fokussiert, die den Fachhändler vor Ort für die End-Kunden so attraktiv machen.“
Auch Senai Haghos, Key Account Manager Distribution bei Samsung, sieht die Händler durch die Einzelhandelswochen gut gerüstet: „Wir bieten ein interessantes Gesamtpaket für den Fachhandel, der sich dadurch sowohl online als auch stationär breit aufstellen kann.“
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