Suchen

Bundle-Angebote und 24/7-Service Rundum-Service für WaaS bei Siewert & Kau

Autor: Sarah Nollau

Der Distributor Siewert & Kau bietet seinen Fachhandelspartnern und deren Kunden einen Rundum-Service für Workplace as a Service an. So kann alte Hard- und Software sukzessive getauscht werden ohne Produktivitätsausfälle – ob am Schreibtisch oder unterwegs.

Firmen zum Thema

Ob für den Arbeitsplatz im Unternehmen, im Home Office oder unterwegs – die Finanzierungsmodelle sind flexibel anpassbar.
Ob für den Arbeitsplatz im Unternehmen, im Home Office oder unterwegs – die Finanzierungsmodelle sind flexibel anpassbar.
(Bild: Pixabay / CC0 )

Der Bergheimer Distributor Siewert & Kau bietet ab sofort einen Rundum-Service um das Thema Workplace as a Service (WaaS) an. Auch wenn ein laufendes System nicht geändert werden sollte, wie es das Sprichwort sagt, muss dennoch die IT, wenn möglich, auf dem Laufenden bleiben. Gerade weil sich die Arbeitsweisen in den letzten Jahren hin zu Flexibilität und Mobilität entwickelt haben.

Damit das System und die Produktivität nicht unter den Veränderungen leiden müssen, hat der Distributor sein Angebot so ausgerichtet, dass veraltete Hardware schrittweise ausgetauscht wird. Auf diese Weise bleiben auch die Kosten planbar. Der 24/7-Remote-Techniker-Support greift sofort ein, wenn Produktivitätsausfälle drohen. Um der Flexibilität der Mitarbeiter eines Unternehmens gerecht zu werden, orientieren sich auch die WaaS-Finanzierungs-Modelle des Distributors an den verschiedenen Anwendungsbereichen:

  • Desktop-Option für eine klassische Arbeitsplatzlösung im Büro
  • Mobil-Option für Mitarbeiter, die viel unterwegs sind
  • Home-Option für Mitarbeiter, die von zu Hause aus arbeiten

Hard- und Software können flexibel ausgetauscht werden, was den sukzessiven Wechsel leicht gestaltet. Die Bundle-Angebote locken mit zusätzlichen Rabatten. Remote-Techniker können rund um die Uhr telefonisch erreicht werden. Die Störfallannahme erfolgt laut Angabe des Distributors innerhalb von 90 Sekunden. Es kann zwischen unterschiedlichen Support-Optionen gewählt werden, darunter Telefon, E-Mail, Chat, Forum oder Social Media.

(ID:45440734)

Über den Autor

 Sarah Nollau

Sarah Nollau

Redakteurin