Personalie Rohde & Schwarz verstärkt Channel-Vertrieb

Autor Dr. Andreas Bergler

Mit Hagen Renner holt sich der Security-Anbieter Rohde & Schwarz einen versierten Manager für den Channel-Vertrieb in der DACH-Region. Als Channel Director zeichnet er dort für den Aufbau der Partnerorganisation für das Enterprise-Portfolio verantwortlich.

Firmen zum Thema

Hagen Renner, Channel Director DACH, Rohde & Schwarz
Hagen Renner, Channel Director DACH, Rohde & Schwarz
(Bild: Rohde & Schwarz)

Um ein Channel-Programm umzusetzen, das die Partner dabei unterstützt, ihre Rolle als Trusted Advisor wahrzunehmen, hat sich Rohde & Schwarz Hagen Renner ins Boot geholt. Er wird qualifizierte Systemhäuser in der DACH-Region betreuen, die IT-Sicherheitslösungen für den Enterprise-Markt benötigen. Renner hat bereits in verschiedenen Positionen bei Utimaco, Sophos, Tripwire und Proofpoint erfolgreich den Channel in Deutschland, Österreich und der Schweiz aufgebaut.

Der existierende 2-Tier-Channel für die Small-Medium-Enterprise-Produkte wird weiterhin von Özkan Topal geleitet.

(ID:45063118)