Suchen

PR-technisch stärken Rösseler verantwortet G-Datas Unternehmenskommunikation

Autor: Sarah Gandorfer

Der langjährige PR-Profi Christoph Rösseler wechselt von Devolo zu G-Data. Er wird Chef der Unternehmenskommunikation des Security-Software-Herstellers.

Firmen zum Thema

Christoph Rösseler verantwortet nun die Unternehmenskommunikation von G-Data.
Christoph Rösseler verantwortet nun die Unternehmenskommunikation von G-Data.
(Bild: rk: ronald.koehler . 2017)

Christoph Rösseler ist seit Januar 2018 Head of Corporate Communications beim Security-Hersteller G-Data. Der PR-Profi arbeitete zuvor bei Devolo, zuletzt als Vice President Corporate Communications. „In einer digitalisierten Welt nimmt die IT-Sicherheit einen immer höheren Stellenwert ein“, erklärt Rösseler. „Mein Ziel ist es G-Data als Experten für diesen Bereich noch stärker zu positionieren.“

Kai Figge, Gründer und Vorstand von G-Data freut sich mit Rösseler einen erfahrenen Kommunikations-Profi an Bord geholt zu haben: „Mit ihm zusammen wollen wir G-Data in der Außendarstellung einen neuen Impuls geben und den Erfolg fortschreiben.“

(ID:45143841)

Über den Autor

 Sarah Gandorfer

Sarah Gandorfer

Redakteurin bei IT-BUSINESS