Live dabei beim Spiel Manchester United FC vs. FC Everton Reseller-Aktion von Epson

Redakteur: Erwin Goßner

Epson hat für stationäre Reseller in der DACH-Region eine Promotion rund um die WorkForce-Pro-Serie gestartet. Die umsatzstärksten Händler dürfen als VIP-Gäste des Herstellers zum Premier-League-Spitzenspiel Manchester United gegen Everton reisen.

Anbieter zum Thema

Epson sucht eine Mannschaft für Manchester – Bewerber sind die besten Reseller der DACH-Region.
Epson sucht eine Mannschaft für Manchester – Bewerber sind die besten Reseller der DACH-Region.
(Bild: Epson)

Kurz nach dem Start der Bundesliga-Saison 2013/2014 sucht auch Epson die „sportliche“ Herausforderung. Im Rahmen einer zeitlich befristeten Verkaufsaktion bietet der japanische Hersteller stationären Resellern in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Gelegenheit, ein VIP-Ticket für das Premier-League-Spiel im Old-Trafford-Stadion in Manchester zu gewinnen. Wer bis zum 23. Oktober 2013 die meisten Umsätze in verschiedenen Kategorien meldet, qualifiziert sich als einer von 13 Gästen bei Epson.

Um an der Aktion teilnehmen zu können, müssen sich Reseller bis spätestens 30. August auf der Microsite des Herstellers registrieren. Anschließend gehen alle Umsätze mit den dort aufgeführten Aktionsprodukten in eine Wertung ein. Ab dem 26. August werden pro Kategorie zweiwöchentlich die erfolgreichsten Teilnehmer bekannt gegeben. Als Kategorien stehen Aufsteiger, Steilpass, Spielmacher, Übersteiger und schneller Konter zur Auswahl.

Die Tickets werden nach Ablauf der Promotion an die siegreichen Teilnehmer verteilt. Bei gleichen Umsatzdaten oder Steigerungsraten entscheidet das Los. Die Verlosung findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Pro Reseller kann nur maximal ein Ticket gewonnen werden. Die Gewinner werden persönlich, telefonisch oder per E-Mail durch das Epson Channel Marketing Team informiert.

  • Aufsteiger: Bester Newcomer mit den Produkten der WorkForce-Pro-Serie. Diese Wertung ist offen für alle stationären Reseller im B2B-Bereich. Lediglich die Anmeldung im Epson Partner Portal ist notwendig.
  • Steilpass: Umsatzsteigerung mit WorkForce Pro im Aktionszeitraum. Es gewinnen die drei Teilnehmer mit der absolut größten Umsatzsteigerung im Vergleich zum Vorjahr (nur für deutsche Partner ProBusiness, ProOffice oder ProSystemhaus).
  • Spielmacher: Umsatz mit Epson WorkForce Pro im Aktionszeitraum, die drei Teilnehmer mit dem größten Umsatz im Aktionszeitraum gewinnen (nur für deutsche Partner ProBusiness, ProOffice oder ProSystemhaus).
  • Übersteiger: Größter Umsatz und beste Umsatzsteigerung in Österreich mit den Produkten der WorkForce-Pro-Serie. Je ein Ticket geht an den österreichischen Vertragspartner mit dem größten Umsatz beziehungsweise der größten, absoluten Umsatzsteigerung (nur für österreichische Partner ProBusiness, ProOffice oder ProSystemhaus).
  • Schneller Konter: Größter Umsatz und beste Umsatzsteigerung in der Schweiz mit den Produkten der WorkForce-Pro-Serie. Je ein Ticket geht an den Schweizer Vertragspartner mit dem größten Umsatz beziehungsweise der größten, absoluten Umsatzsteigerung (nur für Partner ProBusiness, ProOffice oder ProSystemhaus in der Schweiz).

Wissen, was läuft

Täglich die wichtigsten Infos aus dem ITK-Markt

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung.

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung

(ID:42265657)