Mit Aetka nach Saint Barthélemy, mit Epsilon nach Costa Rica Reisen in die Karibik zu gewinnen

Redakteur: Regina Böckle

Reif für die Insel? Dann könnte sich die Teilnahme an den zwei Fachhandels-Incentives von Aetka und Epsilon lohnen. Auf die Gewinner unter den teilnehmenden TK-Partnern wartet eine Reise in die Karibik.

Firmen zum Thema

Epsilon-Partner können eine Reise nach Costa Rica gewinnen und für Aetka-Partner geht es auf die Karibikinsel Saint Barthélemy.
Epsilon-Partner können eine Reise nach Costa Rica gewinnen und für Aetka-Partner geht es auf die Karibikinsel Saint Barthélemy.
( Archiv: Vogel Business Media )

Telekom-Partner der Fachhandelskooperation Aetka können eine Luxusreise für zwei Personen auf die Karibikinsel Saint Barthélemy gewinnen. Die Top-Ten der Telekom-Vermarkter sowie zwei Wildcard-Gewinner, die per Los unter allen Teilnehmern ermittelt werden, entspannen mit Sonne, Strand und Meer auf der Insel. Für den erfolgreichsten Incentive-Teilnehmer geht es dann ab in die Südsee. Der Zweitplatzierte reist zusammen mit einer Partnerin oder einem Partner nach Sardinien. Alle weiteren Gewinner erleben gemeinsam drei schöne Tage auf der Insel Sylt. Die Aktion läuft vom 1. Juni bis 30. September 2011. Gewertet werden alle im Aktionszeitraum getätigten Vertragsfreischaltungen für Tarife der Deutschen Telekom. Dazu zählen Festnetz- und Mobilfunkverträge (24-Monats-Neuverträge und Vertragsverlängerungen) im Privatkunden- und Geschäftskundensegment.

Zusätzlich haben die Teilnehmer des Incentives jeden Monat die Chance auf weitere Gewinne. Die abschlussstärksten Vermarkter, die erfolgreichsten Steigerer und die besten Newcomer eines Aktionsmonats erhalten Prämien, darunter das neue Motorola Xoom, ein Beach Cruiser Fahrrad, eine aufblasbare Badeinsel oder ein Reise-Trolley. Interessierte Fachhändler können sich im Incentive-Bereich des Online-Tools Karlo.de oder bei ihrem Kundenbetreuer für das Incentive „Mit Telekom ab auf die Insel“ anmelden.

Mit Epsilon Costa Rica entdecken

Für erfolgreiche O2-Partner von Epsilon geht es im Februar 2012 nach Costa Rica. Der bayerische Distributor veranstaltet gemeinsam mit Telefónica Germany das Reise-Incentive, bei dem in der Zeit vom 1. Juni bis 30. November 2011 ausgewählte 24-Monats-Verträge mit O2 gewertet werden, die Vertriebspartner über ihre VO-Nummer bei Epsilon aktivieren können. Auf die Gewinner wartet im Februar 2012 eine Reise an den Pazifik. Sie werden eine Safari durch den Tortuguero Nationalpark unternehmen und auf Tuchfühlung mit dem Dschungel und der Artenvielfalt der Tierwelt gehen. Während eines Wildwasser-Raftings gilt es, die üppige Szenerie des Sarapiqui-Flusses zu entdecken. Bei einem Reitausflug rund um den La-Fortuna-Wasserfall tauchen die Teilnehmer ein in die authentische, ländliche Region des Landes. Zur Entspannung wartet auf die Gewinner ein Bad im Wasser des Pazifischen Ozeans. Weitere Informationen zum Incentive gibt es auf der Epsilon-Website.

(ID:2052000)