Case Study

Reisemanagement für Updates und Patches

Bereitgestellt von: ivanti Germany GmbH

Reisemanagement für Updates und Patches

Diese Case Study zeigt, mit welcher Lösung ein Geschäftsreisemanagement-Anbieter seine Client-Infrastruktur stets auf dem aktuellen Stand hält.

Nachdem die Weiterentwicklung des bisher verwendeten Client-Verwaltungswerzeugs auflief, machte sich BCD Travel auf die Suche nach einer flexiblen Lösung für das Client-Lifecycle-Management. Das Unternehmen wollte sämtliche Prozesse im Client-Lebenszyklus abbilden und Software wie auch Patches und Skripte bandbreitenschonend verteilen können. Dabei sollten sich die grundlegenden IT-Aufgaben hochgradig automatisieren lassen, damit ein beliebiger Mitarbeiter sie ohne Schulungsaufwand durchführen kann.

Die Case Study über BCD Travel stellt den erfolgreichen Einsatz der Management-Suite von LANDESK vor.

Mit Klick auf den Button willige ich ein, dass Vogel meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail, Telefon und Fax verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Publiziert: 27.03.07 | ivanti Germany GmbH