Case Study

Reisemanagement für Updates und Patches

BCD

Diese Case Study zeigt, mit welcher Lösung ein Geschäftsreisemanagement-Anbieter seine Client-Infrastruktur stets auf dem aktuellen Stand hält.

Nachdem die Weiterentwicklung des bisher verwendeten Client-Verwaltungswerzeugs auflief, machte sich BCD Travel auf die Suche nach einer flexiblen Lösung für das Client-Lifecycle-Management. Das Unternehmen wollte sämtliche Prozesse im Client-Lebenszyklus abbilden und Software wie auch Patches und Skripte bandbreitenschonend verteilen können. Dabei sollten sich die grundlegenden IT-Aufgaben hochgradig automatisieren lassen, damit ein beliebiger Mitarbeiter sie ohne Schulungsaufwand durchführen kann.

Die Case Study über BCD Travel stellt den erfolgreichen Einsatz der Management-Suite von LANDESK vor.

Anbieter des Whitepapers

ivanti Germany GmbH

Lyoner Str. 12
60528 Frankfurt am Main
Deutschland

Telefon : +49 (0)69941757-0
Telefax : +49 (0)69941757-40

Kontaktformular
BCD

 

Kostenloses Whitepaper herunterladen

Registrierung

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung