E-Mail-Management-Spezialist intensiviert Betreuung in Norddeutschland Reddoxx verstärkt Vertriebsteam mit Christian Schröder

Redakteur: Ira Zahorsky

Ab sofort hat Reddoxx mit Christian Schröder einen neuen Ansprechpartner für die Partner des strategisch wichtigen norddeutschen Raums.

Firmen zum Thema

Christian Schröder verantwortet bei Reddoxx den Bereich Vertrieb und Partnermanagement in Norddeutschland.
Christian Schröder verantwortet bei Reddoxx den Bereich Vertrieb und Partnermanagement in Norddeutschland.
( Archiv: Vogel Business Media )

Christian Schröder kümmert sich um die norddeutschen Kunden des E-Mail-Management-Spezialisten Reddoxx. Der Fokus von Schröders Tätigkeit liegt dabei sowohl auf dem Auf- und Ausbau der Geschäftsbeziehungen als auch auf der Betreuung strategischer Partnerschaften. Die Neuverpflichtung ist ein weiterer Schritt in der kontinuierlichen Expansionsstrategie des Unternehmens. Reddoxx intensiviert damit seine Vertriebsaktivitäten an dem strategisch wichtigen Standort Hamburg sowie im norddeutschen Raum.

„Der kontinuierlich positiven Geschäftsentwicklung tragen wir mit dem Ausbau unseres Personalstamms Rechnung“, erläutert Andreas Dannenberg, Geschäftsführer bei Reddoxx. „Wir freuen uns, dass wir Christian Schröder für unser Unternehmen gewinnen konnten. Mit seinem Erfahrungsschatz wird er das Vertriebsteam kompetent ergänzen und unsere Kunden sowie Partner optimal betreuen.“

Seine berufliche Karriere startete Schröder 2005 mit einer verkürzten Ausbildung zum IT-Systemkaufmann bei T-Systems Business Services. In dem Telekommunikationsunternehmen lernte er den Vertrieb über verschiedene Kanäle kennen. Schröder verfügt über mehrjährige Erfahrung im Vertrieb und Marketing. So arbeitete er vor seinem Wechsel zu Reddoxx als Account Manager beim IT-Dienstleistungs- und Beratungsunternehmen Secion.

(ID:2045574)