Logo
19.02.2019

Artikel

Proact: Ein Local Hero betritt internationales Parkett

Die deutsche Gesellschaft von Proact stieß 2017 durch Zukauf zu dem schwedischen Service Provider. Im Verbund einer international agierenden Gruppe baut das Unternehmen nun sein Angebot an Managed Services aus und treibt die geografische Expansion voran.

lesen
Logo
16.01.2019

Artikel

Proact eröffnet Niederlassung in Bremen

Der Managed Service Provider (MSP) Proact dehnt seine Präsenz nach Norddeutschland aus. Für die neue Niederlassung in Bremen und das Geschäft in der Region zeichnet der ehemalige NetApp-Manager Thomas Linde verantwortlich.

lesen
Logo
10.07.2018

Artikel

Oliver Kügow: Vom Nerd zum Strategen

Sein Systemhaus Teamix hat Oliver Kügow vor anderthalb Jahren an die Proact-Gruppe verkauft. Ambitionen in puncto Rückzug sind bei dem IT-Unternehmer aber nicht zu verspüren. Vielmehr schmiedet er als Deutschlandchef von Proact ehrgeizige Wachstumspläne.

lesen
Logo
03.01.2017

Artikel

Teamix wird von schwedischer Proact-Gruppe übernommen

Die Nürnberger Teamix wird Teil von Proact IT. Durch den Verkauf an die schwedische Gruppe will das fränkische Systemhaus den Wandel zum Managed Service Provider beschleunigen.

lesen