Aktueller Channel Fokus:

Managed Services

NEWS

Chatbots übernehmen die Kommunikation mit Kunden

Chatbot-Trends 2019 von msg

Chatbots übernehmen die Kommunikation mit Kunden

Immer häufiger ploppen beispielsweise in Onlineshops Chatbots auf, die für Fragen und Beratung zur Verfügung stehen. Laut einer Studie von Grand View Research bevorzugen auch immer mehr Kunden die digitalen Helfer gegenüber dem menschlichen Kunden-Service. lesen

Meistgelesene Artikel

Fujitsu verlagert Aufgaben in den Channel

Fujitsu Forum 2018: Highend-Computing, Produktgeschäft und Werksschließung

Fujitsu verlagert Aufgaben in den Channel

09.11.18 - Themen wie Industrie 4.0, Künstliche Intelligenz, Datenanalyse, Blockchain, IT-Sicherheit und Roboter-Prozessautomatisierung sind die beherrschenden Themen auf dem Fujitsu Forum 2018 in München. Beim Produktgeschäft sollen Distributoren und Systemhäuser nach der Schließung des Augsburger Werks zusätzliche Aufgaben übernehmen. lesen