Samsung IT Storage erweitert sein Angebot im IT-Partner-Programm Power On für Speicherkarten und optische Laufwerke

Redakteur: Klaus Länger

Bisher deckte das IT-Partnerprogramm von Samsung IT Storage nur SSDs ab. Nun wird das Power-On-Programm auch auf Speicherkarten und optische Laufwerke ausgeweitet.

Firmen zum Thema

IT-Partner-Programm von Samsung IT: Nun auch für Speicherkarten und optische Laufwerke.
IT-Partner-Programm von Samsung IT: Nun auch für Speicherkarten und optische Laufwerke.
(Bild: Samsung)

Samsung IT Storage baut sein Unterstützungsprogramm für den Fachhandel weiter aus: Neben den SSDs umfasst das IT-Partner Programm "Power On" nun auch Speicherkarten und optische Laufwerke. Damit deckt es nun das gesamte Produktportfolio des Geschäftsbereich Storage von Samsung ab. Die Power-Partner von Samsung erhalten im Rahmen des Programms nicht nur eine Individuelle Beratung durch einen persönlichen Ansprechpartner im Power-Partner Sales Team, der für Vertriebsfragen zur Verfügung steht, sie können auch auf spezielle IT-Trainings zugreifen. Hier lernen die Fachhändler neue Samsung-Produkte und IT-Trends kennen, das soll Impulse für erfolgreiche Verkaufsgespräche mit den Endkunden liefern.

Zudem erhalten registrierte Partner Zugang zur Online-Partner-Lounge. Hier finden sie aktuelle Produktinformationen, Downloads und die neuesten Aktionen und Veranstaltungen des „Power ON“-Portfolios. Weitere Vorteile sind Prämienspecials, Jahresrückvergütungen und die Nennung auf der Samsung-Homepage www.samsung.de. Auch Werbemittel wie Podeste, Aufsteller, Fahnen und Lichtsäulen sind über das Partnerprogramm erhältlich.

Die Registrierung für das Power-On-Partnerprogramm ist unter partner.samsung.de möglich. |KL

(ID:42757619)