Service-Leistung Post-Sales-Services von Vitec Imago

Autor: Alexander Lehner

Vitec Imago bietet ein Unterstützungsangebot für Post-Sales-Service für den Fachhandel.

Firmen zum Thema

Vitec Imago bündelt seine Services.
Vitec Imago bündelt seine Services.
(Bild: Pixabay)

Vitec Imago ist ein Unternehmen mit Fokus auf Kommunikationslösungen, wie Audio- oder Videokonferenzen und bietet nun ein Servicepaket für seine Händler an. Das Post-Sales-Bundle ist Teil des Professional-Services-Angebots des Distributors und beinhaltet neben der Installation und Implementierung auch Aspekte wie Integration in die vorhandene Techniklandschaft, Test, Abnahme auch Updates und Upgrades vor Ort. Weiter wird ein zentrales Service Desk für Händlerkunden via Hotline oder Verwaltung des kompletten Lifecycles von Serviceverträgen geboten.

Vitec Imago möchte mit diesem Paket Reseller stärken, denen Arbeitskräfte, Ressourcen oder Wissen fehlen, um Post-Sale-Services anzubieten. Sie sollen sich so wieder auf ihr Kerngeschäft fokussieren können.

„Reseller profitieren auch von mehr Kundenzufriedenheit und häufig auch vom Zusatzgeschäft, da sich Zusatzbedarf beim Kunden oft erst während der Post-Sales-Phase zeigt“, kommentiert Martin Bauer, Executive Vice President von Vitec Imago.

(ID:44039212)

Über den Autor