:quality(80)/images.vogel.de/vogelonline/bdb/1817500/1817588/original.jpg)
Angebote innerhalb von vier Stunden Portal für Produkt-, Lösungs- und Projektanfragen
Gewerbliche Endkunden und Fachhändler, die sich über Netzwerkequipment von Netgear informieren oder Angebote einholen möchten, können sich über das Fast-Track-Programm an den Hersteller wenden. Der verspricht, wenn die Anfrage vormittags eingeht, in vier Stunden zu antworten.
Firmen zum Thema

Netgear startet mit seinem Fast-Track-Programm ein Portal für Produkt-, Lösungs- und Projektanfragen für Unternehmenskunden und ITK-Fachhändler, die nur gelegentlich Produkte von Netgear verkaufen und mit den Netgear-Lösungen nicht so vertraut sind. Ob es sich um eine einfache Produktauskunft oder um ein Angebot auf eine Projektanfrage handelt: Sämtliche Anfragen, die vormittags eingehen, würden innerhalb von vier Stunden beantwortet. Netgear bietet Kunden, die eine Anfrage über das Webportal starten:
- Angaben zu Produktauswahl und -beschreibung auf Basis der Anfrage,
- Datenblätter und Links zu weiteren Informationen,
- Angebote auf Anfrage,
- Lösungskonzepte,
- Vorschläge zu Alternativprodukten von Netgear auf Basis eines Wettbewerbsartikels.
Netgear weist darauf hin, dass das Fast-Track-Programm in keiner Weise das Projektregistrierungsprogramm für Netgear-Solution-Partner ersetzt. Dieses sei weiterhin über das Netgear-Partner-Portal zu erreichen.
(ID:44724231)