Distri-Award
– Jetzt zur Umfrage!

Suchen

Angebote innerhalb von vier Stunden Portal für Produkt-, Lösungs- und Projektanfragen

| Autor / Redakteur: Bernhard Lück / Dipl.-Ing. (FH) Andreas Donner

Gewerbliche Endkunden und Fachhändler, die sich über Netzwerkequipment von Netgear informieren oder Angebote einholen möchten, können sich über das Fast-Track-Programm an den Hersteller wenden. Der verspricht, wenn die Anfrage vormittags eingeht, in vier Stunden zu antworten.

Firmen zum Thema

Netgears IT-Service soll Fragen von Partnern und Kunden schneller beantworten und somit Infrastrukturprojekte beschleunigen.
Netgears IT-Service soll Fragen von Partnern und Kunden schneller beantworten und somit Infrastrukturprojekte beschleunigen.
(Bild: © – bounlow-pic – Fotolia.com)

Netgear startet mit seinem Fast-Track-Programm ein Portal für Produkt-, Lösungs- und Projektanfragen für Unternehmenskunden und ITK-Fachhändler, die nur gelegentlich Produkte von Netgear verkaufen und mit den Netgear-Lösungen nicht so vertraut sind. Ob es sich um eine einfache Produktauskunft oder um ein Angebot auf eine Projektanfrage handelt: Sämtliche Anfragen, die vormittags eingehen, würden innerhalb von vier Stunden beantwortet. Netgear bietet Kunden, die eine Anfrage über das Webportal starten:

  • Angaben zu Produktauswahl und -beschreibung auf Basis der Anfrage,
  • Datenblätter und Links zu weiteren Informationen,
  • Angebote auf Anfrage,
  • Lösungskonzepte,
  • Vorschläge zu Alternativprodukten von Netgear auf Basis eines Wettbewerbsartikels.

Netgear weist darauf hin, dass das Fast-Track-Programm in keiner Weise das Projektregistrierungsprogramm für Netgear-Solution-Partner ersetzt. Dieses sei weiterhin über das Netgear-Partner-Portal zu erreichen.

(ID:44724231)