Adventsaktion bis 21. Dezember 2015 Plätzchen backen und bei Jabra gewinnen

Autor: Ira Zahorsky

Wer dem Audioexperten noch bis zum 21. Dezember 2015 selbstgebackene Plätzchen an den Rosenheimer Firmensitz schickt, kann Preise gewinnen.

Firmen zum Thema

Jabra verlost „himmlische“ Geschenke.
Jabra verlost „himmlische“ Geschenke.
(Bild: Jabra)

Die Weihnachtsbäckerei ist bei den meisten schon geschlossen. Mit selbst gebackenen Plätzchen kann man aber bei Jabra noch Preise gewinnen. Als Hauptgewinn winkt ein Ski- oder Wellness-Wochenende, darüber hinaus verlost Jabra sein schnurgebundenes Profi-Modell Jabra Evolve 80, den Bluetooth-Lautsprecher Jabra Solemate Max sowie winterliche Schneeschaufeln oder Jabra-Strickmützen.

Die Plätzchen können unter Angabe der kompletten eigenen Anschrift an folgende Adresse geschickt werden:

Bildergalerie
Bildergalerie mit 5 Bildern

GN Netcom, Weihnachtsbäckerei, Traberhofstraße 12, 83026 Rosenheim

Als kleine Motivation für weitere erfolgreiche Backnachmittage hat Jabra den Partnern eine Box mit vier weihnachtlichen Plätzchen-Ausstechern geschickt.

Weitere Informationen zu der Adventsaktion finden Partner online.

(ID:43782572)

Über den Autor

 Ira Zahorsky

Ira Zahorsky

Redakteurin und Online-CvD, IT-BUSINESS