Aktueller Channel Fokus:

Cloud Infrastructure Services

TOPNEWS

Uwe Peter wird Geschäftsführer von Cisco Deutschland

Nachfolger von Oliver Tuszik

Uwe Peter wird Geschäftsführer von Cisco Deutschland

01.02.19 - Nach der Berufung Oliver Tusziks in die Position des weltweiten Channel-Chefs im Herbst vergangenen Jahres ist nun seine Nachfolge geklärt. Uwe Peter zeichnet ab sofort als Vice President und Vorsitzender der Geschäftsführung für sämtliche Aktivitäten von Cisco in Deutschland verantwortlich. lesen

Oliver Tuszik wird weltweiter Channel-Chef bei Cisco

Senior Vice President Global Partner Organization

Oliver Tuszik wird weltweiter Channel-Chef bei Cisco

27.09.18 - Ab sofort zeichnet Oliver Tuszik für das weltweite Channel-Geschäft von Cisco verantwortlich. Bis der Netzwerk-Anbieter einen Nachfolger für den bisherigen Geschäftsführer gefunden hat, wird Osteuropachef Odysseas Charalambous vorübergehend die Führungsaufgaben in Deutschland wahrnehmen. lesen

NEWS

Paul Clark steigt in Plantronics-Führungsebene auf

Konzentration auf das UCC-Geschäft

Paul Clark steigt in Plantronics-Führungsebene auf

Vor fast einem Jahr gab Plantronics die Übernahme seines Konkurrenten Polycom bekannt. Nun ordnet der kalifornische UCC-Hersteller sein EMEA-Führungsteam neu. Paul Clark wird ab sofort als Senior Vice President EMEA für die beiden Vertriebsteams von Plantronics und Polycom verantwortlich zeichnen. lesen