CRM und Business Intellience

Perfektes Duo für den Unternehmenserfolg

Bereitgestellt von: cobra - computer's brainware GmbH / cobra computers brainware GmbH

Dieses Whitepaper zeigt Hintergründe, Details und Nutzen von Business Intelligence und Big Data sowie Vorteile der Verbindung mit CRM.

Die Möglichkeiten aus dem Zusammenspiel von Customer Relationship Management und Business Intelligence sind vielfältig. Richtig
in Zusammenhang gebracht, verbergen sich in den vielen Einzelinformationen wahrlich wunderbare Erkenntnisse für den zukünftigen Unternehmenserfolg. Wenn Sie den Optimierungskreislauf berücksichtigen, können Sie dank BI und CRM Schritt für Schritt Ihren Unternehmenserfolg steigern. Big Data ist dabei die logische Ausweitung dieser Erkenntnisse und Erfolge – natürlich unter neuen und anderen technischen Voraussetzungen.

Mit Klick auf den Button willige ich ein, dass Vogel meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail, Telefon und Fax verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website. Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, verwenden Sie bitte unser Kontaktformular.
Publiziert: 27.08.14 | cobra - computer's brainware GmbH / cobra computers brainware GmbH