Suchen

Whitepaper

Flexible Kunden mit agilen Lösungen binden

Ökonomische Trends zur Kundenbindung

So unterstützen Sie Ihre Kunden bei flexiblen Geschäftsprozessen mit einer agilen IT.

Anbieter

 

CFO_EPM_Trans
Gefragt sind Service-orientierte Architekturen (SOA), Software für Business Process Management (BPM) und Cloud Computing. Mit klassischen Wartungsverträgen werden Sie künftig kaum noch etwas verdienen. Zukunft haben vielmehr Dienstleister, die bestehende Hardware und Software konsolidieren und wiederverwertbare, modulare Dienste anbieten - und pflegen. Im "Journal of Management Excellence: Business Transformation" beschreiben wir diesen ökonomischen Trend und zeigen, wie Sie Kunden langfristig an sich binden können. Lesen Sie jetzt, wie Sie mit agilen Ideen den Geschäftserfolg für sich selbst und Kunden sichen.

Mit Klick auf "Download mit Account (kostenlos)" willige ich ein, dass Vogel Communications Group meine Daten an den oben genannten Anbieter dieses Angebotes übermittelt und dieser meine Daten für die Bewerbung seines Produktes auch per E-Mail und Telefon verwendet. Zu diesem Zweck erhält er meine Adress- und Kontaktdaten sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung, die er in eigener Verantwortung verarbeitet.
Sie haben das Recht diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen.
Falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, müssen wir Sie darauf hinweisen, dass dort evtl. ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.

Anbieter des Whitepapers

ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG

Riesstr. 25
80992 München
Deutschland

Telefon : +49 (0)8914300
Telefax : +49 (0)8914301150

Kontaktformular

Dieser Download wird Ihnen von Dritten (z.B. vom Hersteller) oder von unserer Redaktion kostenlos zur Verfügung gestellt. Bei Problemen mit dem Öffnen des Whitepapers deaktivieren Sie bitte den Popup-Blocker für diese Website.

Weitere Whitepaper

ITSM_neu
Erst IT-Servicequalität, dann IT Business Alignment

IT Service Management in Deutschland

Erst IT-Servicequalität, dann IT Business Alignment – Wie IT-Leiter die Hürden nehmen, die ihnen dabei im Weg stehen, lesen Sie in dieser Studie.

mehr...