Logo
01.02.2016

Artikel

Novastar und Lexware bauen ihre Kooperation aus

Novastar und der Softwarehersteller Lexware haben eine Vertriebsvereinbarung für Deutschland geschlossen.

lesen
Logo
19.07.2011

Artikel

Novastar startet Konsignationslager-Angebot für Consumer-Software

Zusammen mit dem Hersteller Cyberlink hat der Augsburger Distributor Novastar sein Fachhandelsprogramm KFP+ gestartet. Der Clou: Reseller müssen die Ware erst bezahlen, wenn sie selbst das Geld des Kunden schon in der Kasse haben.

lesen
Logo
28.02.2011

Artikel

Die Distributionsverträge der KW 8

Acer, HP (Kassensysteme), HP-3PAR, Hanvon, Iolo, OCZ, Samsung, Sandisk, Torex und Viewsonic haben neue Verträge mit Distributoren unterzeichnet.

lesen
Logo
11.02.2011

Artikel

Starter-Packs für die E-Mail Archivierung von Inoxision und Novastar

Fachhändlern, die in das Geschäft mit Dokumenten- und E-Mail-Archivierung einsteigen möchten, bietet die Probe-Partnerschaft mit Inoxision einen einfachen Zugang.

lesen
Logo
10.12.2010

Artikel

Novastar sichert Resellern Update-Services für Lexware

Beim Abschluss von Lexware-Updates kommt der Direktvertrieb den Lexware-Partnern immer wieder in die Quere. Novastar sorgt nun mit einem erweiterten Händler-Shop für Abhilfe.

lesen
Logo
02.08.2010

Artikel

Die Distributionsverträge der KW 31

Archivierungs-Spezialist Inoxision vertreibt seine Lösungen ab sofort über den Value Added Distributor Novastar. Das CE-Portfolio von Kathrein erhalten Fachhändler jetzt beim ITK-Distributor Komsa.

lesen
Logo
16.07.2010

Artikel

Die Distributionsverträge der KW 28

Microlab, Q-Nap, Eleven, Cyberlink und N-Computing bauen ihr Vertriebsnetz mit neuen Distributions-Partnern aus.

lesen
Logo
04.12.2009

Artikel

Diese Aktionen der Distributoren versüßen die Vorweihnachtszeit

Die Distributoren Tech Data, Also, GSD Remarketing, NT plus, Systeam, Novastar, Dexx IT und Westcon haben alle Weihnachts-Specials für ihre Partner gestartet.

lesen
Logo
09.09.2009

Artikel

Distributionsverträge der Woche

Algol, Allnet, Api, Ingram Micro, Intos, Makesecure, Novastar, NT plus, Seicom und SKM Delwave haben ihr Sortiment erweitert.

lesen
Logo
26.06.2009

Artikel

So kommt der Handel sicher durch die Krise

Es sind viele Details, die Reseller in diesem Jahr im Auge behalten sollten. Ob Software-Renewals, Managed Services, SaaS oder ihr Kerngeschäft – im Zweifelsfall geht Marge vor Umsatz, empfiehlt Software-Distributor Novastar, der dieser Devise auch selbst treu bleibt.

lesen
Logo
25.06.2009

Artikel

Novastar und McAfee verlosen Karten für die Deutsche Tourenwagen Meisterschaft

Noch bis zum 30. Juli können die Fachhandelspartner von Novastar durch den Kauf von McAfee-Produkten Lose beziehen. Hauptgewinn ist für acht Händler je ein VIP-Ticket für die Deutsche Tourenwagen Meisterschaft am Nürburgring Mitte August.

lesen
Logo
29.08.2008

Artikel

Novastar baut Virtualisierungs- und Security-Angebot aus

Mit Nachdruck hat Software-Distributor Novastar sein Portfolio in den Bereichen Virtualisierung und Security erweitert. Fachhandelspartnern stellt das Unternehmen jetzt auch die SMB-Virtualisierungslösungen von Parallels sowie die PSB-Box-Produkte von F-Secure zur Verfügung.

lesen
Logo
27.09.2007

Artikel

Novastar will Resellern Tor zu Zusatzgeschäften öffnen

Software-Distributor Novastar macht sich für zukunftsträchtige, noch junge Technologien stark – allen voran beim Thema Virtualisierung. Neben dem jüngsten Neuzugang »Fastviewer« – einer Lösung zur Fernwartung von PC-Systemen – führt das Unternehmen zudem mit der H+H-Software »Net...

lesen
Logo
26.09.2007

Artikel

Novastar bringt Mietkauf-Programme auf Touren

Für Fachhändler, die sich mit dem Verkauf von Software ein Zusatzgeschäft eröffnen möchten, hat Value-Added-Distributor Novastar ein ganzes Bündel von Angeboten in der Pipeline. Insbesondere im automatisierten Update-Geschäft schlummert für Reseller noch großes Potenzial.

lesen
Logo
29.11.2006

Artikel

Software-Updates könnten Reseller-Kassen klingeln lassen

Das Geschäft mit Antiviren-Updates blüht. Doch dieses Geschäftsmodell auf kaufmännische Software zu übertragen, scheint schwieriger als erwartet. Dabei bieten Wartungsverträge eine sichere, margenstarke und faktisch aufwandsfreie Einnahmequelle.

lesen