Company Topimage

Novastar Software & Consulting GmbH

http://www.novastar.de/
Firma bearbeiten

Die NovaStar tritt als Value Add Distributor im Markt auf für spezielle Software-Hersteller, die meist nicht in der Broadline Distribution zu finden sind

Die NovaStar GmbH wurde ursprünglich 1989 als GbR gegründet mit dem Unternehmenszweck der reinen Software-Entwicklung. 1992 wurde die Firma dann als GmbH gegründet und der Unternehmenszweck in Richtung Software Distribution verändert. Damals war die NovaStar einer der größten Software-Distributoren in Europa für IBM-OS/2 Software-Produkte. Mit dem Ende von OS/2 ab 1996 haben wir die NovaStar sehr schnell Richtung Windows umgebaut. So ist die NovaStar heute der führende Lizenzdistributor für die Produkte des Herstellers Acronis. Viele weitere noch relativ unbekannte Hersteller werden aktuell von dem NovaStar-Team sehr erfolgreich betreut.

Mitarbeiterzahl: 20 - 49

Umsatz: 10 Mio. - 25 Mio.